WORKSHOP: Lachen wie ein Brötchen  

Spielerisch das Energielevel erhöhen

Mit Leichtigkeit mehr Freundlichkeit im Verkauf
das ist der Workshop für alle, die für echten Teamgeist, Zusammenarbeit und eine gute Kundenbindung brennen.

Eine gelungene Kombination aus einem Teamseminar mit vielen "Aha-Effekten" in Verbindung mit Lachyoga und Laughter Wellness, bei dem durch die Dehn- Streck- und Lachübungen die Atmung positiv beeinflusst wird. 

Ansprechende Filialen, eine große Vielfalt und ordentliche Qualität im angemessenen Preis-/ Leistungsverhältnis gibt es mehr als genug, da brauchen wir uns heutzutage nichts mehr vorzumachen. 


Dort aber, wo die Verkaufskraft dem Kunden das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein, er sich wohl und angenommen fühlen kann, Fragen stellen darf und diese auch beantwortet bekommt, ihm neue Produkte vorgestellt und freiwillig Informationen gegeben werden, dort, wo auch mal herzhaft miteinander gelacht wird, dort wird der Kunde auch eine Preisanpassung ohne Beschwerde hinnehmen, gerne Stammkunde sein und eine Empfehlung aussprechen.

 

Der Weg dahin geht nur über engagierte Mitarbeiter, die das Aushängeschild des Unternehmens darstellen. Oftmals machen die heutigen Überforderungen aus einer netten Person eine unfreundliche Verkaufskraft. 

In diesem Workshop kann jeder lernen, wie man am besten mit stressenden Faktoren umgehen und sich auch davor schützen kann, ohne Arbeitsbereiche oder Aufgaben aufzugeben. 

 

Vorteile des Seminars: 

 

  •  Abbau von Stress und Müdigkeit
  •  Steigerung der Leistungsfähigkeit
  •  Förderung der Kommunikation
  •  Verbesserung sozialer Kompetenz

 

Dauer: 1 Tag z.B. von 08:00 bis 16:00 Uhr (inkl. 1 Stunde Pause) 

 

Ihre Investition: 2150 Euro zzgl. die derzeit gültige Umsatzsteuer